fortbildung by Julien Christ pixelio.deWürzburg/Klingholz - Was bisher nur unter www.kfv-wuerzburg.de/ausbildung online zu finden war, gibt es nun auch zum übersichtlichen ausdrucken oder blättern. - Die Ausbildungsübersicht der Kreisbrandinspektion Würzburg in neuer Aufmachung. Wurde schon bisher viel Wert auf eine gründliche Ausbildung der Feuerwehren im Landkreis Würzburg wert gelegt, gewinnt dies mit der neuen Ausbildungsübersicht noch mehr an Aufmerksamkeit.

Zusammengetragen und aufbereitet wurde die Übersicht von Heiko Drexel, Fachbereichsleiter Ausbildung und Kreisbrandinspektor im Bereich Mitte in Zusammenarbeit mit allen Lehrgangsleitern. Die Fotos und den Feinschliff im Layout steuerte weitestgehend Dirk Wiesner vom Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit bei.

Alle Termine sind wie bisher im Kalender hier auf kfv-wuerzburg.de und unter www.kfv-wuerzburg.de/ausbildung zu finden.

Die Ausbildungsübersicht gibt es im Downloadbereich oder hier als Blätterkatalog:


Suche